Gezielt nachschlagen
Suche
Suche startet nach einer kurzen Eingabepause.
8 angezeigte Treffer · Auswahl, keine Gesamtzahl für „toxicities“
Suchtreffer
Schulmedizin
Im Bereich weitersuchen- Im Text oder in Kennungen gefunden
Arzneimittelinduzierte Leberschädigung (DILI) Diagnostik, Differenzialdiagnose & Therapie-Standard (K71)
Arzneimittelinduzierte Leberschäden (DILI) stellen eine heterogene Gruppe von Lebererkrankungen dar, die durch die hepatotoxische Wirkung von Arzneistoffen ausgelöst werden. Die aktuelle Literatur beschreibt ein breites Spektrum an …
Quellen des Artikels - Im Text oder in Kennungen gefunden
Drug-induced hepatitis (K71.6) Diagnostik, Differenzialdiagnosen & Therapie-Standard
Drug‑induzierte Hepatitis (DIH) bezeichnet eine entzündliche Lebererkrankung, die durch pharmakologische Substanzen ausgelöst wird. Sie umfasst sowohl akute als auch chronische Verläufe und kann idiosynkratisch oder dosisabhängig …
Quellen des Artikels
Begriffe & Kennungen
Im Bereich weitersuchenAflatoxin Poisoning
Eintrag öffnenAkeega · 4.8 · Haematological toxicities Haematological toxicities (anaemia, thrombocytopenia and neutropenia) including labo
Eintrag öffnenAntikörperabhängige zellvermittelte Zytotoxizität
Eintrag öffnenArzneimittelbezogene Randeffekte und Nebenwirkungen
Eintrag öffnenArzneimittelinduzierte Leberschädigung
Eintrag öffnenAzacitidine Accord · 4.8 · Gastrointestinal toxicity Gastrointestinal toxicities were the most frequent adverse reactions in patients tre
Eintrag öffnen